Über mich

Sophie Hummel

Hey! Ich bin Sophie Hummel. Ich bin Craniosacral-Therapeutin, Yogalehrerin und Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Als ausgebildete Physiotherapeutin habe ich ursprünglich in verschiedenen Praxen für Physiotherapie und Osteopathie in München gearbeitet.

Seit nun mehr über zwölf Jahren darf ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit begleiten.

Je mehr ich lerne, desto mehr begreife ich wie komplex das Thema Gesundheit ist und was für ein Wunder doch der menschliche Körper ist.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig ausreichend Zeit für jeden meiner Patient:innen zu haben, um sinnhaft und effektiv arbeiten zu können.

Ausbildung:

  • 2022 Herzzentrierte Transformation nach Alaya Chikly, Upledger Institut Deutschland
  • 2015-2021 Craniosacrale Therapie, Upledger Institut Deutschland
  • 2019 Ausbildung zur Yogalehrerin, SPANDA München
  • 2016-2018 Ausbildung zur Heilpraktikerin, HP Lotz München
  • 2014-2015 Craniomandibular Concept, Upledger Institut Deutschland
  • 2009 Staatsexamen in Physiotherapie, UKG Göttingen